Skip to content

SVAX – our SuperApp for a healthy lifestyle

Live healthier, keep moving – with people like you and me

Our goal is to take social responsibility for each other and counteract the consequences of digitalization by getting people moving.

With SVAX we motivate and inspire each other, create more awareness for our health, share our knowledge, the best movement ideas and recipes with each other. In this way, we can develop a healthier lifestyle together and, at the same time, a better attitude to life in the long term.

Solution for the state of Vorarlberg

The state of Vorarlberg has chosen a solution from SVAX for the “werde Bewegungsheld:in” campaign.

The past years have clearly shown us that there is no topic more important than health. The demands for a healthy life are more complex today than ever before. This concerns the areas of nutrition, exercise, well-being and mindfulness.

“When you take time to talk to people about their lives, challenges and aspirations, think about what you can do for them and then act, that to me is SVAX – Social Value And X-change. Not only does it create special relationships, it’s often inspiration for new things.”

KARIM ALLOUCHE

“Software innovations, like almost every type of innovation, require the ability to work together with other people and swap ideas, to sit down and talk to them, listen to their feedback, and understand their needs.”

THOMAS BREUSS

Zum Inhalt springen

SVAX – unsere SuperApp für einen gesunden Lebensstil

Lebe gesünder, bleib in Bewegung – mit Menschen wie Du und ich

Unser Ziel ist es, soziale Verantwortung füreinander zu übernehmen und mithilfe der Digitalisierung ihren Folgen entgegenwirken, in dem wir Menschen in Bewegung bringen.

Mit SVAX motivieren und inspirieren wir uns gegenseitig, schaffen mehr Bewusstsein für unsere Gesundheit, teilen unser Wissen, die besten Bewegungsideen und Rezepte miteinander. So können wir zusammen einen gesünderen Lebensstil und gleichzeitig ein langfristig besseres Lebensgefühl entwickeln.

White-Label-Lösung für das Land Vorarlberg

Für die Aktion „werde Bewegungsheld:in“ hat sich das Land Vorarlberg für eine White-Label-Lösung von SVAX entschieden.

Die vergangenen Jahre haben uns deutlich vor Augen geführt, dass es kein wichtigeres Thema als Gesundheit gibt. Die Ansprüche an ein gesundes Leben sind heute vielschichtiger als je zuvor. Das betrifft die Bereiche Ernährung, Bewegung, Wohlbefinden und Achtsamkeit.

„Wenn man sich Zeit nimmt, um mit Menschen über ihr Leben, ihre Herausforderungen und Wünsche zu sprechen, darüber nachdenkt, was man für sie tun kann und dann handelt, ist das für mich SVAX – Social Value And X-change. So entstehen nicht nur besondere Beziehungen, es ist oft auch Inspiration für Neues.“

KARIM ALLOUCHE

“Software-Innovation, wie fast jede andere Art von Innovation, erfordert die Fähigkeit, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und Ideen auszutauschen, sich hinzusetzen und mit ihnen zu sprechen, ihr Feedback zu bekommen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.”

THOMAS BREUSS